IVZ vom 04.02.2015

St.-Annen-Schützen feiern Winterfest

(v.l.) Laura Hoffmeyer und Hermann-Josef Borchert vom Schützenverein Eintracht, Vize-Königspaar der Annen-Schützen Illona Lütkehues und Bodo Meck, Königspaar der Annen Tanja Meck und Christoph Lütkehues, Gertrud und Hubert Greiwe vom Schützenverein St. Georg sowie Anita und Helmut Brinkmann vom Schützenverein St. Hubertus

Oberst Franz-Wilhelm Hohnhorst hieß die rund 80 Gäste im Landgasthauses Kockmann zum Winterschützenfest der St.-Annen-Schützen willkommen. Besonders begrüßte Hohnhorst das amtierende Königspaar der Schützengesellschaft, Christoph Lütkehues und Tanja Meck, sowie das Vize-Königspaar Bodo Meck und Ilona Lütkehues. Auf Einladung der Majestät Christoph Lütkehues nahmen als weitere Ehrengäste die Königspaare der drei anderen Hopstener Schützenvereine am Fest teil.
Nach einem guten Essen eröffneten die Königspaare die Tanzfläche. Es wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert.