Schützenverein

Gudrun Keller beste Schützin

SV Osterledde ehrt Jubilare

Der Schützenverein Osterledde ehrt seine Jubiliare
Timo Blom (v.l.), Ralf Prior, Peter Konermann, Heinz Keller und Thomas Konermann.
Foto: Schützenverein Osterledde

Der Schützenverein Osterledde hatte am Samstag, 13. Januar, zur Generalversammlung und zum internen Vergleichsschießen in die Räumlichkeiten des Altschafberger Schützenvereins eingeladen.

Im Rahmen der Generalversammlung wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Außerdem wurden etliche Jubilare geehrt:

Für 25-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein geehrt wurden Maik Neuhaus, Christoph Rotter, Dennis Keller und Timo Blom.

Bereits seit 40 Jahren Mitglied sind Sigfried Friesel, Karl Keller und Ralf Prior.

Für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Ludger Konermann, Peter Konermann und Heinz Keller.

Beim anschließenden internen Vergleichsschießen konnte Gudrun Keller die meisten Punkte erzielen, sodass sie sich nun für das restliche Jahr den Titel „Beste Schützin des Vereins“ gesichert hat.