Schützenverein

sv-hohne-niedermark.de

Djane Benett legt bei 9. Zeltparty
an der Knemühle am 26. August auf

Am Samstag, den 26. August, steigt die 9. Zeltparty an der Knemühle. Der ausrichtende Schützenverein Hohne-Niedermark freut sich auf eine lange Partynacht.

Seit neun Jahren veranstaltet der Schützenverein im August diese „Zeltparty“. In Anlehnung an alte Zeiten in der Diskothek Knemühle investiert ein junges Team des Vereins viel Zeit und Kreativität in Planung und Organisation, um eine unvergessliche Partynacht für ein breites Publikum zu gestalten.

Ein geübtes Eventtechnik-Team unterstützt die Djane Benett, bekannt aus Diskotheken im Norden Deutschlands und dem Zeltpartyevent Meckeldance. Djane Benett wird als Stimmungsgarantin gehandelt und ist für alle Musikrichtungen offen. Sie weiß das Partypublikum anzuheizen und schreckt nicht vor der Mikrofonarbeit zurück. Neben House, Dance, und Elektro Musik greift sie auch gerne in die Plattenkiste mit den Charts, Rock oder geht auch mal zur Partymusik über. Wohl kaum jemand feiert so aktiv mit den Gästen wie Djane Benett.

Für das Gelingen der Veranstaltung sorgt zudem ein großes Team mit circa 50 freiwilligen Helfern, die mit viel Spaß und Engagement planen und organisieren. Mit großen Schildern und Bannern an den Hauptverkehrswegen in und um Lengerich und einer Vielzahl an Plakaten macht der Schützenverein auf die „Zeltparty an der Knemühle“ aufmerksam.

Unverändert bleibt das vielfältige Getränkeangebot an mehreren Bars. Informationen findet man auch im Internet unter www.party-knemuehle.de oder auf der Internetplattform Facebook unter ZeltpartyAnDerKnemuhle.

• zeltparty222_20160817_1271045302
  • zeltparty255_20160817_1286249172