Schützenverein
e.V.

WN vom 21.01.2015

Jürgen Wellenbrock neuer 1. Vorsitzender

Jürgen Wellenbrock vor drei Jahren als Schützenkönig.

Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hohne-Ost hatten sich zahlreiche Mitglieder eingefunden.

Gedacht wurde der verstorbenen Mitglieder Friedhelm Jasper und Erwin Fornfeist. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Hermann Fromme und Heinz Franke geehrt. Seit 40 Jahren ist Rolf Binnemann Mitglied des Vereins, Walter Scholz seit 25 Jahren.

Am Kassenbericht von Michael Wagner gab es nichts zu beanstanden. Die Kassenprüfer Franz Utsch und Manfred Teepe beantragten die Entlastung des gesamten Vorstands, die durch die Versammlung erfolgte.

Bei den Vorstandswahlen gab es folgende Ergebnisse: Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Jürgen Wellenbrock gewählt, sein Amt als 2. Vorsitzender übernimmt Uwe Llndemann. Hingewiesen wurde darauf, dass das Luftgewehrschießen ab 3. Februar wieder dienstags ab 19 Uhr im Keller des "Centralhofs" stattfindet.

1. Vorsitzender Jürgen Wellenbrock, 2. Vorsitzender Uwe Lindemann,
1. Schriftführerin Ursula Jasper, 2. Schriftführerin Kordula Utsch,
1. Kassierer Michael Wagner, 2. Kassierer Michael Voß sive Gralmann,
1. Schießwart Tim Binnemann und 2. Schießwart Robin Voß sive Gralmann.